Mit der Tracht für jeden Anlass gut gekleidet sein

Tracht - Susanne Spatt - Herbst/Winterkollektion 2014/15Tracht bedeutet Lebensfreude, Feste feiern in gemütlicher Atmosphäre. Unsere bodenständige Kultur ist Einzigartig. Das Dirndl, die Lederhose und die Joppe- die ganze Welt beneidet uns darum. Ob Zeitlose Klassiker die mit viel Liebe zum Detail und Fingerspitzengefühl gefertigt werden. Die Muster, Handdrucke, Naturfarben und Qualitäten stammen aus den letzten Jahrhunderten, sind einzigartig und erzählen uns eine Geschichte. Jedes Teil. Jeder Träger zeigt uns auf seine Weise wie Individualität und Tradition verbunden wird. Ob „Kaiserjäger“ oder „Schürzenjäger“ der Mann mit Lederhose beweist Sinn für Kultur, ob im Gastgarten oder im Festspielhaus.

Tracht - Susanne Spatt - Herbst-Winterkollektion 2014/15Es ist schon ein Privileg ein Kunstwerk zu besitzen das in 60 Stunden Handarbeit gefertigt wird. Echte Charakterstücke , Einzigartig, Begehrenswert und Unverwüstlich, Lederhosen von Meindl. Habsburg verbindet Jagdsegmente, funktionell mit hohem Tragekomfort und Eleganz. Gehröcke in edlen Maß und Gewürztönen, Blazer und Fellbesetzte Jacken. Strickjacken mit Hamsterfutter schaffen ein harmonisches Zusammenspiel und verleihen aristokratische Noblesse.

Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Stils. Hochwertigste Zwirne, Seide und Woll…, Knöpfe aus Perlmutt und Hirschhorn. Mongolischer Kaschmir kombiniert mit traditionellen österreichischen Loden verleihen einen individuellen Charakter. Das Dirndl ist ein wesentlicher Bestandteil von großen Festen und Auftritten darum darf es etwas Besonderes sein. Jedes einzelne Teil in Österreich produziert, um den handwerklichen Ansprüchen gerecht zu werden. Handdrucke aus Bad Aussee, Samte, Seide, Loden und feinste Kaschmirstolas.

Mit diesen Kleidern ist Ihnen der große Auftritt gesichert. Lebensfreude in höchster Qualität, Zeitlose Eleganz mit sichtbaren Details. Viel Vergnügen! Wir freuen uns Sie mit diesen Besonderheiten verführen zu dürfen.


FACEBOOK ICONWienerroither Exclusiv-Moden - Attergaustr. 52 - 4880 St. Georgen im Attergau - Tel: + 43 (0) 7667 6346 - Fax: +43 (0) 7667 6346-44 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ÖFFNUNGSZEITEN: MO - FR 8.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr SA 8.30 - 12.30 Uhr
WERBESPOT | GALERIE | ANFAHRT | KONTAKT |
IMPRESSUM | SITEMAP